Advertisement

Blackjack-Handsignale

Blackjackhandsignale kennend, seien- Sie gerechtes so wichtiges wie, könnend das Spiel und seine Reihe Richtlinien spielen. Es würde keine überraschung sein, die fast alle Bewegungen oder Entscheidungen, die ein Spieler tun wünschen kann, zum Händler durch Handsignale mitgeteilt werden können.

Es ist sehr wichtig, daß Spieler berücksichtigen, wie Handsignale in einem Spiel benutzt werden. Wir können sagen, daß sie Bequemlichkeit und Art dem Spiel hinzufügen. Wir beobachten auch, daß andere Kartenspiele auch ihre eigenen Handsignale haben.

Im Blackjack schwanken die Handsignale abhängig von dem Spiel, das gespielt wird. Welche Hand signalisiert, können verwendet werden abhängt von der Zahl der Plattformen, die in einem Spiel verwendet werden und ob ein Spieler seine Karten auf, der Blackjacktabelle zu liegen hat oder sie zu halten in einer seiner Hände.

Wir besprechen die Handsignale in einem nach obenspiel zuerst. In einem nach obenspiel werden die Karten die Gesichter oben behandelt. Blackjacketikette hält, daß, wenn die Karten behandelt werden, nach obenspielern nicht erlaubt werden, die Karten zu berühren.

Sind hier die unterschiedlichen Entscheidungen, die ein Spieler in einem Spiel von Blackjack in einem nach obenspiel mit den entsprechenden Handsignalen treffen kann.

Beim Schlagen müssen Spieler nur auf ihre Karten zeigen.

Wenn ein Spieler entscheidet, alle zu stehen, muß er tun soll seins wellenartig bewegen überreicht seine Karten. Die Hand ist gewissermassen zum Tabelle parallel.

Als verdoppelnd oder aufspaltend, Spieler eine zusätzliche Wette setzen würden. Diese zusätzliche Wette sollte nahe bei der ursprünglichen Wette und nicht auf sie gesetzt werden. Falls ein Spieler ein Paar von fours oder von fives erhält, hält er auch zwei Finger für das Aufspalten und nur einen Finger für die Verdoppelung hoch.

Hier sind jetzt die Handsignale für ein Gesicht unten Spiel.

Für einen Erfolg würde das Handsignal einfach ein Kratzen auf der Tabelle mit einer Hand sein-. Selbstverständlich soll dieses leicht getan werden.

Für einen Standplatz alles muß ein Spieler tun soll seine Karten unter seine Wette setzen.

Als, das Handsignal zu verdoppeln oder das Aufspalten einfach eine Umdrehung der Karten sein- würden, die dann nach oben sind, würde der Spieler ein zweites Wette Recht nahe bei der ursprünglichen Wette setzen.

Sind hier die Handsignale, wenn sie ein Multiplattform Blackjackspiel spielen.

Wenn ein Spieler möchte anzeigen, daß er einen Erfolg wünscht, er würde klopfen seine Finger auf der Tabelle.

Für einen Standplatz bewegt ein Spieler eine Hand horizontal über seinen Karten wellenartig.

Eine gleiche Wette auf der linken Seite der ursprünglichen Wette zu setzen ist das Handsignal für ein doppeltes-unten oder ein aufgeteilt.

Die Handsignale schwanken in Blackjack abhängig von dem Spiel, das gespielt wird. Spieler werden angefordert, alle diese Handsignale als Teil und Paket der Richtlinien des Spiels zu erlernen.

Close